Gold Partner

Kostenloses Webinar (31.01.2023) zum Einsatz von Drohnen mit Multispektralkameras in der Landwirtschaft!

11-01-2023

Finde  heraus, wie Drohnen viele Prozesse im Zusammenhang mit Vermessung, dem Aufspüren von Tieren, Bodenqualitätskontrolle, Pflanzenanalyse oder Schädlingsbekämpfung verbessern!

 

Am 30. Februar veranstaltete das Pro Fly Center ein Webinar über den Einsatz von Drohnen mit Multispektralkameras in der Landwirtschaft! Dieses Mal haben wir Drohnen mit Multispektralkameras betrachtet und wie sie die Erntearbeit verbessern. Das Webinar wurde durch Referenten gehalten, die die Ergebnisse ihrer Messungen und ihre Methodik präsentieren. Zu Gast bei uns im Studio war Norbert Werner Faderl – HSDI Engineering - Dipl.-Ing.  (Optik und Messtechnik) und über den Stream aus Brasilien zugeschaltet war Martin Richard Faderl – Zebrafink Corp. Bahia – Projektleiter und Berater - Precision Agriculture in Brasilien - PhD in Biologie. 

Für alle die live nicht dabei sein konnten hier der Mitschnitt zum Dronepanel Multispectral auf unserem Pro Fly Center Youtube Channel:

https://youtu.be/wrs3ZwhBTjs

 

 

Our references:

Our Partners:

DJI Flir Pix4D DJI Academy Solectric
Dilectro Helden Top7 Graser Eschbach Copter Expert Namic Green
3ds-scan Dronemasters GDDC Copter Flow Drohnen Service Born2Explore Flight Apprise